• Jobs Job bei wupsi GmbH

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst

wupsi GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst wupsi GmbH Leverkusen Unterstützung der Leitung Betrieb bei: der strategischen und operativen Leitung der Abteilung Betrieb, insbesondere des Fachbereiches Fahrdienst; der Gewährleistung eines sicheren und ordnungsgemäßen Betriebsablaufs.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mit­arbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolg­reichen Kommunalen Nah­ver­kehrs­an­bietern Im Verkehrs­verbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Ver­trauen Jähr­lich 325 Mio Fahr­gäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitäts­angebot Für Den Bereich Betrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Assistenten (m/w) Des Betriebsleiters Für Den Bereich Fahrdienst Mit Der Perspektive Zur übernahme Der Fahrdienstleitung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Leitung Betrieb Bei Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fach­bereiches Fahrdienst Der Gewährleistung Eines Sicheren Und Ordnungsgemäßen Betriebsablaufs Der überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften (z B Pbefg Bokraft Stvo) Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Des Fahrpersonals Der Sicherstellung Effizienter Prozesse Sowie Der Ermittlung Und Umsetzung Von Opti­mierungs­potenzialen Der Arbeitsabläufe Der Zusammenarbeit Mit Anderen Verkehrsunternehmen Und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Studium Im Verkehrs- Oder Ingenieur­wesen Oder Vergleichbare Qualifi­kation Mit Mehr­jähriger Berufserfahrung Idealerweise Berufs­erfahrung In Verkehrs- Oder Logistikunternehmen Strukturierte Und Effiziente Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Hohes Maß An Verantwortungs­bewusstsein Und Durch­setzungs­vermögen Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Flexibilität Und Stress­resistenz Bereitschaft Zur übernahme Von Führungs­verantwortung Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Sehr Guten Und Sicheren Arbeitsumfeld Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Tv-n Nw Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vor­zugs­weise Per E-mail An: Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter Assistenten (m/w) Des Betriebsleiters Für Den Bereich Fahrdienst Unterstützung Der Leitung Betrieb Bei: Der Strategischen Und Operativen Leitung Der Abteilung Betrieb Insbesondere Des Fachbereiches Fahrdienst Der Gewährleistung Eines Sicheren Und Ordnungsgemäßen Betriebsablaufs Leverkusen Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Ingenieur Leiter Fahrdienstleiter Stellvertretender Leiter

Führungsnachwuchskraft (m/w)
   wupsi GmbH (deutschlandweit)

Assistenten (m/w) des Betriebsleiters für den Bereich Fahrdienst
   wupsi GmbH (Leverkusen)

Fachbereichsleiter (m/w) Einkauf
   wupsi GmbH (Leverkusen)

IT-Projektleiter Rechenzentrum - Planung und Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)